Wenge Natur

Mosaikparkett 8mm

Muster

 

Stärke

(Lamelle)

Breite (mm)

(Lamelle)

Länge (mm)

(Lamelle)

Preis a qm inkl. MwSt.

Würfel

8

22,86

160

51,50

Parallel

8

22,86

160

51,50

Englischer Verband

8

22,86

160

53,50

mosaik-pang-nat-w
mosaik-pang-nat-par
mosaik-pang-nat--e.v

WENGE / PANGA-PANGA hat einen dunkelbraunen bis schwarzen Farbton. Frisch geschliffen kann das Holz auch gelb sein. Diese gelbe Farbe verliert sich aber, je nach Lichteinstrahlung, innerhalb weniger Wochen und der Boden nimmt seine harmonische dunkelbraune bis schwarze Farbe an. Wuchsbedingte Farbunterschiede sind möglich. Der Boden ist im Prinzip ast- und splintfrei. Durch seine hohe Widerstandsfähigkeit wird Wenge / Panga-Panga auch gerne in stark strapazierten Bereichen eingesetzt.

Zum Seitenanfang