Terrassenbeläge  
arrow.gif Terrassendielen arrow.gif Zubehör                               
arrow.gif Unterkonstruktionen      
 

Gunreben bringt Wohnkomfort auf die Terrasse...

Die Verwendung von Holz als hochwertiger Bodenbelag im Außenbereich erfährt immer größere Beliebtheit. Die Vielfalt an unterschiedlichen Holzarten, Profilen sowie Oberflächenfarben machen Terrassenbeläge nicht nur in ihrem Garten zu einem wichtigen Eintrichtungsgegenstand, sondern auch in ihrem Leben.

Der Naturbaustoff Holz ist über Jahrhunderte hinweg einer der wichtigsten Baumaterialien im Außenbereich.

Die Firma Gunreben als Traditionsunternehmen existiert bereits seit 1895. Die Berarbeitung und der Handel mit dem Rohstoff Holz liegt uns schon seit Generationen am Herzen. Wir sehen uns als Parketthersteller und Holzgroßimporteur somit von Natur aus in der Pflicht den Bestand dieses wertvollen nachwachsenden Rohstoffes auch für unsere nächsten Generationen zu bewahren.

Seit 2011 ist dies nun auch mit dem Holzhandelssicherungsgesetz (HolzSiG) gesetzlich geregelt. Gemäß der am 03.03.2013 in Kraft getretenen EU-Holzhandelsverordnung 995/2012 ist das Inverkehrbringen von Holz oder Holzerzeugnissen aus illegalem Einschlag verboten.

Die Firma Gunreben als Lieferant bestätigt, dass es sich bei der von uns gelieferten Ware um legales Holz gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nach der EU-Holzhandelsverordnung handelt.

Eine ordnungsgemäße Anwendung wird durch die GD-Holz Service GmbH regelmäßig sichergestellt.

img 3347 

 (Abbildung Terrassendiele Ipe)

Zum Seitenanfang